Fusion Factory jazzt das Ringelnatz


29. Januar 2018

Jazz mit der Fusion Factory präsentiert das Ringelnatz Warnemünde am kommenden Sonnabend, 3. Februar, um 19.30 Uhr.

2015 wurde die Band durch den bekannten Rostocker Bassisten Andreas Jessat und den jungen Jazzpianisten und Keyboarder Nico Cleemann gegründet. Verstärkt durch Martin Stein an der E-Gitarre und Schlagzeuger Cornelius Jelen bilden sie das kraftvoll-dynamische Fusion-Quartett.

Das Repertoire der Band beinhaltet hauptsächlich Kompositionen einzelner Bandmitglieder und einige ausgewählte Fusion-Klassiker, wie etwa „Mountain Dance“ von Dave Grusin. Auffallend sind die vielen einprägsamen Melodien, die zusammen mit interessanten Harmonien und trübenden Rhythmen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Konzertprogramm bieten. Außerdem setzen die vielen kreativen und virtuosen Improvisationen reizvolle Akzente.

Die Karten kosten 15 Euro und sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.00 Uhr.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|