Familien- und Sporttag am AOK Active Beach

Der gemeinsame Spielspaß mit der ganzen Familie an frischer Luft steht im Mittelpunkt des Familien- und Sporttages in Warnemünde. Der gemeinsame Spielspaß mit der ganzen Familie an frischer Luft steht im Mittelpunkt des Familien- und Sporttages in Warnemünde. 20. Juli 2020

Im Corona-Jahr 2020 ist alles anders und auch der jährliche Höhepunkt am AOK Active Beach Warnemünde fällt deshalb etwas kleiner aus. Der Familien- und Sporttag findet am Donnerstag, 30. Juli zwischen 13.00 und 18.00 Uhr, am Spielstrand in Warnemünde statt. Der Eintritt ist frei!

Der ehemalige Bundesligatrainer Andreas Zachhuber und sein Team laden am Strandaufgang 13 beim Hotel Neptun zu Sport, Bewegung und Spielspaß direkt an der Ostsee ein. Dazu sind alle Rostocker, Warnemünder, Urlauber und Gäste der Region recht herzlich willkommen.
„Natürlich achten wir auf die aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen und haben ausreichend Desinfektionsmittel für die Sportgeräte vor Ort“, betont der Cheftrainer.

Am Familien- und Sporttag wird der Ostseestrand von Warnemünde zur Freiluftarena für Klein und Groß. Kinder und Jugendliche können mit den Rostocker Robben ein Beachsoccer-Training absolvieren und die Tricks und Tipps des amtierenden Deutschen Beachsoccermeisters gleich selbst auf dem Strandfeld ausprobieren. Wer Handball oder Volleyball bevorzugt, darf sich gerne in diesen Sportarten in der Beachversion versuchen. Hier stehen erfahrene Trainer und Nachwuchsspieler vom SC Empor Rostock zur Seite. Rhythmisch und powervoll geht es bei Zumba und Drums Alive zu. Da kann die ganze Familie mitmachen, auch die ganz Lütten. „Außerdem haben wir noch ein paar Überraschungen in petto“, kündigt Zachhuber an.

Foto: Joachim Kloock



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*