Fahrradverleih Warnemünde erhielt Gütesiegel


12. September 2016

Als 21. Unternehmen in Rostock hat sich der Fahrradverleih Warnemünde erfolgreich für seine Servicequalität zertifizieren lassen. Im Rahmen des diesjährigen Gesundheitsgartens übergaben am Freitag Sandra Radau, Landeskoordinatorin für Servicequalität Deutschland in Mecklenburg-Vorpommern, und Matthias Fromm, Tourismusdirektor der Hansestadt Rostock, der Inhaberin Janett Balzat das Zertifikat, das dem Warnemünder Betrieb eine ausgezeichnete Servicequalität bescheinigt.

„Mit dem Fahrradverleih Warnemünde erhält nun ein weiteres Unternehmen aus dem Seebad das Siegel für herausragende ServiceQualität“, sagte Tourismusdirektor Matthias Fromm.

Foto: TZRW


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|