Es gibt noch freie Mitsegelplätze zur Hanse Sail


22. Juli 2021

Für alle, die den ersten Hanse Sail-Tag, Donnerstag 5. August, noch nicht verplant haben: Auf mehreren Segelschiffen sind noch Mitfahrten möglich. Die Ingo und die Tre Hjärtan zum Beispiel legen am Tag und am Abend ab. Auf der Minerva sind am Donnerstagabend noch Plätze frei und am Wochenende läuft sie zu Tagesfahrten aus. Und auf der polnischen Dar Mlodziezy gibt es für die Abendausfahrt am Sonnabend noch freie Plätze.

An Bord einiger Segler sind sogar ein oder zwei Übernachtungen möglich. Allerdings können die Gäste dann erst später am Abend einchecken, wenn die Schiffe von der Abendausfahrt zurück sind.
Gebucht werden können diese und andere Möglichkeiten online auf www.hansesail.com oder direkt in der  Tall-Ship Buchungszentrale des Hanse Sail Vereins per E-Mail unter buchungen@hansesail.com.

Foto: Holger Martens


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|