Ein neues Lehrjahr beginnt


30. Juli 2021

Heute beginnt ein neues Ausbildungsjahr und das Team der Warnemünder Hübner Hotels wird künftig durch neun tatkräftige Azubis verstärkt. „Trotz der schwierigen Situation auf dem Nachwuchsmarkt ist es uns gelungen, junge Leute zu gewinnen“, freut sich Hoteldirektor Dietmar Karl. Ausgebildet werden zwei Hotelfachleute, fünf Köche und zwei Restaurantfachfrauen. Alle freuen sich auf ihre neuen Aufgaben und sind gespannt, was der neue Lebensabschnitt bringt.

Indes haben die Azubis aus dem 3. Lehrjahr ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und werden als Facharbeiter ihre ersten Berufserfahrungen im „Hübner“ sammeln. An der Rezeption arbeitet Eleonora Oliinyk und im Housekeeping Jacqueline Geithe und Malika Hmimda. Der Hotelchef wünscht allen für die Zukunft alles Gute und auf privatem und beruflichem Weg immer ein Quäntchen Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Foto: Hotel Hübner


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|