Ecolea Frühlingskonzert im Kurhausgarten


07. Mai 2014

Alles ist vorbereitet, die letzten Proben laufen und die Spannung steigt. Am Montag, den 12. Mai dürfen sich die jungen musikalischen Talente der Klassen 7 bis 12 des Warnemünder ecolea Gymnasiums wieder live auf der Bühne vor einem großen Publikum präsentieren. Wie schon in den vergangenen Jahren wird es neben den Bläser- und Flötenensembles und dem Schulchor der 7. und 8. Klassen auch eigenständige Schülerbeiträge zu sehen und zu hören geben. Die Moderation der Veranstaltung im Kurhausgarten übernehmen Antonia Kunert und Celina Ost, zwei Mädchen aus der 8. Klasse.

Das Programm verspricht wieder eine bunte musikalische Mischung: Neben aktuellen Stücken, wie „I See Fire“ von Ed Sheeran aus dem Film „Der Hobbit – Smaugs Einöde“, wird es auch Klassiker wie „Rock Around The Clock“ von Bill Haley und Bigband-Klänge zu hören geben.

Das Konzert beginnt um 18.00 Uhr und wird, mit einer kleinen Pause, bis etwa 20.00 Uhr dauern. Einlass ist schon ab 17.30 Uhr. In der Pause des Konzerts wird am Kiosk ein kleiner Imbiss angeboten. Die Eintrittskarten für 5 Euro für Erwachsene gibt es an der Abendkasse des Kurhausgartens. Für die Kinder ist der Eintritt frei.

Bei schlechter Witterung wird das Frühlingskonzert in die große Turnhalle der ecolea Schule in der Fritz-Reuter-Straße 10 verlegt.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|