Dieses Jahr wird Ostern zu "Påske"!


26. März 2015

Mit günstigen Fährtickets macht Scandlines Ostern ganz einfach zu „Påske“ (dän. Wort für Ostern): Für den Zeitraum vom 26. März bis 12. April bietet die Reederei auf ausgewählten Abfahrten der Route Rostock–Gedser einfache Fährtickets für einen Pkw bis sechs Meter inklusive neun Personen für nur 67 Euro. Die Oster-Tickets sind ab sofort und bis einen Tag vor Abreise ausschließlich online unter www.scandlines.de buchbar.

Die Überfahrt mit Scandlines auf der Fährroute Rostock–Gedser auf die dänische Insel Seeland dauert rund zwei Stunden. Von Gedser aus sind viele spannende Osterziele schnell erreicht – ob Stadt oder Land entscheidet jeder ganz nach Wunsch. Ein Geheimtipp für den spontanen Osterurlaub ist beispielweise die „dänische Riviera“ im Norden der Insel Seeland. An der 230 km langen Küste reiht sich ein perfekter Strand an den anderen. Im Landesinneren liegen einige der imposantesten Schlösser Dänemarks. Städtisches Flair verbreiten hingegen Kopenhagen und die schwedische Hafenstadt Malmö – beide trennt nur ein kurzer Weg über die Öresundbrücke. Wer in Südschweden in östlicher Richtung weiter fährt, gelangt schließlich nach Österlen. Jedes Jahr rund um Ostern öffnen die Künstler der Region 10 Tage lang ihre Ateliers für Besucher. 2015 findet die so genannte Konstrundan vom 03. bis 12. April statt.

Foto: Gitte Kennedy


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|