Die Mühlenstraße rockt in den Frühling


16. Februar 2015

Am Freitag, den 06. März, steigt die diesjährige Frühjahrausgabe des inzwischen schon legendär, kultigen „Mühlenstraßen-Rock“ in Warnemünde. Die Agentur Kulturmeer, die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde und fünf Lokale vor Ort präsentieren ein-heimische Bands und Musiker mit ihren aktuellen  Konzertprogrammen.

Im Ankerplatz gastieren Take Two & Easy mit Pop und Countrymusik. Nur eine Tür weiter im Restaurant K25 sorgen Jack & Pierre von Jackbeat mit einem breiten Songspektrum aus Beat & Rock für Sixties-Feeling. Dabei werden große Hits internationaler Kultbands wie Cream, Kinks, Rolling Stones oder Beatles unplugged zu hören sein. Gegenüber in Carls Bistro bieten die Sideburns Rock and Roll & Rockabilly-Songs vom Feinsten. In der Weinbar DeJa.bo präsentiert Jürgen „Harpoon“ Dührkop beliebte Songwriterhits, während die Kultband Bad Penny das Honkytonk rocken wird. Wie immer gibt es Celtic-Rock vom Allerfeinsten zu hören und auch Neil Youngs Klassiker „Like a Hurricane“ wird nicht fehlen. Die Konzerte beginnen zeitversetzt um 19.00, 20.00 und 21.00 Uhr.

Nähere Infos gibt es in den teilnehmenden Lokalen. Karten zum Preis von 8,50 Euro im Vorverkauf sind in den Lokalen und im Coaast- Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, zu haben.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|