Caruso-Arien im Ringelnatz

Der Rostocker Tenor Peter Müller präsentiert Caruso-Arien im Ringelnatz.Der Rostocker Tenor Peter Müller präsentiert Caruso-Arien im Ringelnatz.25. März 2018

Der großartige Tenor Peter Müller aus Rostock ist am Sonnabend, 31. März, 19.30 Uhr, im Ringelnatz Warnemünde zu Gast.

Sein Programm „Caruso- Arien und Anekdoten“ ist eine Hommage an den großen Tenor, dessen Lieblingsarien und -canzonen an diesem Abend von Peter Müller dargeboten werden. Neben Liedern aus Carusos Heimatstadt Neapel zählen dazu auch Werke von Verdi und Donizetti sowie die Arie „Martha, Martha“ aus der gleichnamigen Oper von Friedrich von Flotow. Einer der Höhepunkte des Konzertes ist natürlich das Lied „Caruso“ von Lucio Dalla.

Die Karten sind für 15 Euro im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.00 Uhr.

Foto: Veranstalter



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*