Buslinie 37 wird auch weiterhin umgeleitet


14. Februar 2015

Noch bis bis Freitag, den 27. Februar, verkehrt die Buslinie 37 in Richtung Warnemünde Werft in geänderter Linienführung, darüber informiert die Rostocker Straßenbahn AG, RSAG.

Die Umleitung erfolgt ab Heinrich-Heine-Straße über die Wachtlerstraße und Richard-Wagner-Straße. Die Haltestellen „Kirchenplatz“ und „Fritz-Reuter-Straße“ entfallen. Auf der Umleitungsstrecke hält der Bus zusätzlich an den Haltestellen „Wachtlerstraße“ und „Richard -Wagner-Straße“. In Richtung Diedrichshagen bleibt die Haltestelle „Kirchenplatz“ weiterhin verlegt. Alle Fahrgäste werden gebeten, auf die Ausschilderung vor Ort zu achten.

Grund für die Umleitung sind die Bauarbeiten am Warnemünder Kirchenplatz. Im Zuge dessen ist die Zufahrt in die Fritz-Reuter-Straße gesperrt.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|