Blueskonzert im Ringelnatz


19. Mai 2018

Mit geschmeidigem Blues zum Schnippen, Wippen und Schwelgen führen Wolf „Guitar“ und „Howling“ Sven die lange und gute Blueskonzert-Tradition im Ringelnatz Warnemünde fort. Für das Konzert von Blues 66 am Sonnabend, 26. Mai ab 19.30 Uhr, sollten sich die Fans schon heute um einen guten Platz kümmern.

Geträumt wird an diesem Abend vom Mississippi Delta, von New Orleans, Muddy Waters und B.B. King und natürlich von einer Route 66, die von Kaarst nach Kaldenkirchen führt. Die Musiker spielen den Rhythm & Blues vom Niederrhein. Zu Gitarre, Saxophon, Bluesharp und Flöte werden auch deutsche Texte gesungen und gefühlt.

Für 15 Euro sind die Tickets im Vorverkauf im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, und im Coaast  Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00 sowie im Internet unter www.kulturmeer-shop.de zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Blues 66


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|