Baustelle Bahnhofsbrücke ist abgebaut


09. Oktober 2014

Ab heute heißt es für Fußgänger und Radfahrer wieder „freie Bahn auf der Bahnhofsbrücke“. Das Vorhaben, die Brücke wieder drehbar zu machen, ist offenbar geglückt und die Dauerbaustelle wurde aufgelöst.  „Und wie sie sich dreht“, sagt ein Mitarbeiter der Schorisch Magis GmbH nicht ohne Stolz.

Bleibt zu hoffen, dass es dabei auch mindestens bis zum nächsten Stromerwachen Anfang Mai 2015 bleibt. Viele Warnemünder und natürlich auch ihre Urlaubsgäste freuen sich auf die alljährliche Brückendrehung zum Saisonauftakt.    


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|