Andrea-Berg-Double begeistert im Neptun

Täuschend echt: Andrea-Berg-Double Daniela Radloff gibt im Hotelfoyer eine Kostprobe ihres Könnens.Täuschend echt: Andrea-Berg-Double Daniela Radloff gibt im Hotelfoyer eine Kostprobe ihres Könnens.31. Dezember 2019

So ist es Usus im Hotel Neptun Warnemünde: Der Stargast einer jeden Silvesterparty wird gebührend in Empfang genommen – so auch zum Jahreswechsel 2019/2020. Nach den großen Tribute-Shows von Abba, Udo Jürgens, Tina Turner, Elton John, Helene Fischer und weiteren Stars startet das Fünf-Sterne-Haus heute mit einem Andrea Berg Special ins neue Jahr. Auch beim beliebten Nachsilvesterball am 11. Januar wird der Schlagerstar für Stimmung sorgen.

Über eine kleine musikalische Kostprobe durften sich alle Schlagerfans schon am Nachmittag freuen. Gegen 15.00 Uhr hielt die weiße Stretch-E-Limousine mit Andrea-Berg-Double Daniela Radloff vor dem Hotelportal in der Seestraße. Begeisterte Mitarbeiter und Gäste hatten Aufstellung genommen, um die im brandenburgischen Ziltendorf beheimatete Künstlerin auf dem roten Teppich hochleben zu lassen. Und die charmante Musikerin dankte es: Noch bevor sie sich in ihre Neptun-Suite zurückzog sang sie gemeinsam mit den textsicheren Gästen in der Hotelhalle die größten Hits der deutschen Schlagerkönigin.







« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*