Adventsausfahrten mit der "Jolly Roger"


22. November 2018

In gut einer Woche öffnen die Weihnachtsmärkte und damit beginnt auch der alljährliche vorweihnachtliche Trubel. Ein ganz besonderes maritimes Adventserlebnis bietet die Rostocker Tall-Ship Buchungszentrale: Mit einem Törn auf dem Stagsegelschoner Jolly Roger kann man der vorweihnachtlichen Hektik entschwinden und stattdessen eine Adventsausfahrt auf der Ostsee genießen. Und nicht nur das: Nach dem Segelerlebnis, das am 1., 8. und 15. Dezember jeweils von 15.00 bis 20.00 Uhr möglich ist, kann man an Bord sogar noch übernachten.

Die Jolly Roger wurde aus GFK-Teak-Mahagoni gebaut. Durch seine Länge von 16 Metern bietet das Schiff komfortables Segeln und ist dabei wendig wie eine schnittige Yacht. Ein erfahrener Skipper steuert die „Jolly“ sicher über die Ostsee und die Crew auf Zeit segelt dabei aktiv mit.  Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Für die Übernachtung an Bord stehen komfortable Kojen in Doppelkabinen zur Verfügung. Ab- und Anlegestelle ist der Rostocker Stadthafen.

Weitere Informationen zu diesem und vielen weiteren Angeboten zum Mitsegeln gibt es telefonisch unter 03 81 / 381 29 74 oder per E-Mail unter buchungen@hansesail.com.

Foto: jolly-roger-rostock.de


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|