Abgesagt! Sommerfest und Mitmachzirkus im StrandResort


28. Juni 2019

Achtung! Aufgrund des schlechten Wetters musste das Sommerfest leider abgesagt werden.

Ein buntes Sommerfest für die ganze Familie ist am Sonnabend, 6. Juli von 14.00 bis 21.00 Uhr, im StrandResort Markgrafenheide geplant. Neben Köstlichkeiten vom Grill gibt es erfrischende Getränke und ab 18.00 Uhr Livemusik mit Raik Flotow. Der Eintritt zum Sommerfest ist frei.

Den Clou aber haben sich die Veranstalter für die Kids ausgedacht. Neben Hüpfburg, Kinderschminken und kostenfreier Nutzung der Spielfahrzeuge steht für sie zwischen 14.00 und 16.30 Uhr ein Zirkus-Workshop auf dem Programm. „Angeleitet von erfahrenen Artisten und Zirkuspädagogen des Zirkus Fantasia wird mit den Kindern Jonglage, Akrobatik und Seiltanz geübt“, verrät Marketing- und Verkaufsleiterin Marlén Losse. Und das Erlernte dürfen die Lütten dann gleich im Anschluss auch aufführen: „Vorhang auf“ heißt es nämlich um 17.30 Uhr, wenn die kleinen Artisten ihre ganz eigene Show präsentieren. Die Teilnahme ist kostenfrei. Mitmachen dürfen Kinder ab vier Jahren. Es wird um vorherige Anmeldung per E-Mail an erlebnisreich@strandresort.de oder telefonisch unter 03 81 / 77 89 17 34 gebeten.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|