Abbau der Strandoase hat begonnen


24. Oktober 2023

Jetzt ist auch für die Strandoase Treichel Schicht im Schacht. Nachdem bereits in der vergangenen Woche alle 300 Strandkörbe ins Winterquartier gefahren und gestern große Teile der Inneneinrichtung demontiert wurden, begannen die Kollegen aus Polen heute Morgen mit dem Abbau der Kuppel. Bis zum Ende der Woche soll die Fläche „besenrein“ an die Tourismuszentrale übergeben werden.

Das Hochwasser vom letzten Wochenende konnte der Strandoase nichts anhaben: „Wir stehen auf 2,14 Metern Höhe und das Hochwasser kam bis knapp 1,50 Meter“, sagt Matthias Treichel. Mit dem Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie (BSH) sei er diesbezüglich im engen Austausch gewesen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|