4.000 günstige Ostertickets für den spontanen Skandinavientrip


15. April 2014

Wer seine Liebsten zu Ostern mit einer spontanen Skandinavienreise überraschen möchte, sichert sich jetzt eines von 4.000 günstigen Ostertickets der Reederei Scandlines. Bis zum 30. April kostet das einfache Fährticket auf ausgewählten Abfahrten der Route Rostock-Gedser für einen Pkw bis 6 Meter inklusive 9 Personen nur 54 Euro. Der Clou: Das Osterticket ist bis einen Tag vor Abreise online buchbar. Also nicht lange planen, einfach Koffer packen und losfahren! Weitere Informationen, Inspiration für die Reise und bequeme Onlinebuchung unter www.scandlines.de.

Die Überfahrt auf der Fährroute Rostock-Gedser dauert circa 2 Stunden. Vom Hafen Gedser aus sind viele spannende Osterziele schnell erreicht – ob Stadt oder Land entscheidet jeder ganz nach Wunsch. In die dänische Hauptstadt Kopenhagen gelangen Reisende mit dem Auto in nur 1 Stunde und 45 Minuten. Schwedisches Flair bietet die Hafenstadt Malmö, sie ist mit Kopenhagen durch die Öresundbrücke verbunden. Das dänische Roskilde wiederum lockt mit Fjordlage und dem Wikingerschiffsmuseum. Ab Gedser sind es 1,5 Autostunden bis in die historische Stadt auf Seeland. Ruhesuchende finden Erholung auf der beschaulichen Insel Møn mit ihren imposanten Kreidefelsen. Das Eiland ist nur eine 45-minütige Autofahrt von Gedser entfernt. Wer Spaß für die ganze Familie sucht, wird auf Lolland–Falster fündig: In nur 30 Minuten erreichen Autofahrer den Knuthenborg Safaripark. Am 26. April öffnet er die Tore zur Saison.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|