Zweiter Traditionssegler bietet Ausfahrt zum Turmleuchten an


08. Dezember 2023

Der Törn mit bestem Blick auf das Warnemünder Turmleuchten mit dem holländischen Zwei-Mast-Segler Elegant war schnell ausverkauft. Daher bietet das Hanse Sail Büro jetzt eine weitere Möglichkeit an, die spektakuläre Show aus Licht, Lasern und Musik rund um den Leuchtturm von der Wasserseite aus bestaunen zu können.

„Wir freuen uns über das große Interesse und werden nun ein weiteres Schiff anbieten, von dem die Inszenierung verfolgt werden kann“, kündigt die kommissarische Leiterin des Hanse Sail Büros, Bettina Fust, an. Dabei handelt es sich um den Dreimast-Gaffelschoner Albert Johannes, der ebenfalls aus den Niederlanden stammt. Mit einer Länge von 46 Metern bietet er bis zu 60 Personen Platz.

Am 1. Januar um 17 Uhr wird abgelegt, um rechtzeitig den besten Blick auf die Inszenierung zu bekommen. Der Törn kostet 60 Euro pro Erwachsenen und 53 Euro für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Im Preis enthalten sind ein Freigetränk und ein Eintopf. Gegen 20 Uhr endet die Ausfahrt.

Buchbar ist die Tour online sowie direkt im Hanse Sail Büro (Warnowufer 65) und in den Tourist-Informationen Rostock und Warnemünde.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


Der Warnemünder - 18.02.2024 um 10:17 Uhr
Liebe Frau Göhlich, bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an das Hanse Sail Büro unter buchungen@hansesail.com. HG KM
Ulrike Göhlich - 18.02.2024 um 09:37 Uhr
Hallo wir suchen zwei Karten zum mitfahren und genießen des Turmleuchten 2024 als Geschenk zum 60. Geburtstag. Ist es möglich das bei ihnen zu buchen? Viele Grüße Ulrike Göhlich
|