Wöhrlin & Pistor live im Ringelnatz

Ringelnatz-Rock in Warnemünde mit Anna Jeanine Wöhrlin & Johannes Pistor.Ringelnatz-Rock in Warnemünde mit Anna Jeanine Wöhrlin & Johannes Pistor.29. Oktober 2018

Am kommenden Freitag, 2. November um 19.30 Uhr, rocken die Sängerin Anna Jeanine Wöhrlin und der Gitarrist Johannes Pistor (Five Men on the Rock) das Ringelnatz Warnemünde.

Nach der gelungenen Premiere als Duo vor gut einem Jahr haben die beiden Musiker ihr Programm völlig umgekrempelt, Arrangements auf den Kopf gestellt, Instrumentierungen geändert und sich neu in die Songs hineinbegeben.

Was bleibt sind Lieder von Anny Lennox, Ulla Meinicke, Tom Petty, Nina Simone, Supertramp, Sting, Tracy Chapman und, und, und. Eigene Songs von Anna nicht zu vergessen.

Tickets kosten im Vorverkauf 20 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00, oder für 25 Euro an der Abendkasse im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Veranstalter



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*