Kontakt | Archiv

„Weineck“ lädt zum Promi-Frühstück mit Hundeflüsterer

Fotograf und Hundeversteher Ercan Yildirim ist am Sonntagmorgen zu Gast beim Promi-Frühstück am Meer im Hotel Neptun.Fotograf und Hundeversteher Ercan Yildirim ist am Sonntagmorgen zu Gast beim Promi-Frühstück am Meer im Hotel Neptun.11. Mai 2018

Der Bremer Fotograf und Hundeversteher Ercan Yildirim ist an diesem Sonntag, 13. Mai ab 9.30 Uhr, zu Gast beim Promi-Frühstück am Meer im Warnemünder Hotel Neptun. Der mehrfach ausgezeichnete Fotograf erklärt im Talk, wie ihm originelle Tierporträts gelingen und hält vor den Augen der Gäste eine Fotosession mit Hund ab.

Yildirim ist derzeit sehr begehrt: Ob RTL, SAT 1, NDR oder RBB – viele Fernsehsender berichten über ihn, denn seine Fotos sind kleine Kunstwerke. Momente, in denen der Künstler dem Tier sehr nah kommt. Die Hunde wirken fast menschlich. Fotoszenen, die nicht nur Hundefreunde begeistern. Es sind fotografierte Comics, die das Tier von einer sehr lustigen Seite zeigen. „Was so locker ausschaut, ist harte, konzentrierte Arbeit. Alles muss auf die Sekunde stimmen, ein Tier ist eben kein Model“, so Yildirim, der erstmals aus Bremen direkt zum „Promi-Frühstück am Meer“ ins Neptun anreist. Hier trifft er auf einen Skeptiker in Sachen Hund. Moderator Andreas Dietz ist leidenschaftlicher Katzenfan. Seinen Kater Mozart lässt er an diesem Sonntag lieber zu Hause.

Musikalisch abgerundet wird der Promi-Talk im Restaurant „Weineck“ durch die junge, hochtalentierte Sängerin Sophie Huth. Sie interpretiert große Songs der Popgeschichte von Amy Winehouse bis Dolly Parton.

Tickets gibt es für 10 Euro pro Person zuzüglich verschiedener Frühstücksangebote unter der Telefonnummer 03 81 / 77 70. Der nächste Promi-Talk findet am 10. Juni im 5-Sterne-Hotel an der Warnemünder Strandpromenade statt.

Foto: EY! Fotografie



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*