Weihnachtsmann-Sprechstunde im Neptun


05. Dezember 2017

Am Donnerstag, 7. Dezember, wohnt der Weihnachtsmann im Warnemünder Hotel Neptun. Hier sitzt er von 9.00 bis 12.00 Uhr in seinem großen Weihnachtsmann-Sessel in der warmen Hotelhalle unter dem festlich geschmückten Tannenbaum und freut sich auf die Kindergartenkinder des Ostseebades und natürlich auf alle kleinen Knirpse aus der Umgebung mit ihren Wunschzetteln.

Mitarbeiter und Hotelgäste erwarten den Bärtigen und seine Kinderschar mit großer Vorfreude. „Unsere Weihnachtsmann-Sprechstunde findet bereits zum achten Mal statt und ist für viele Kollegen und treue Stammgäste schon zur liebgewordenen Tradition geworden. Sie lassen sich diesen Vormittag nicht entgehen. Er ist eine schöne Einstimmung auf das bevorstehende Fest“, weiß General Manager Guido Zöllick: „Und wenn die Kinder gemeinsam Weihnachtslieder singen, kleine Gedichte aufsagen und ganz aufgeregt ihren Wunschzettel vorlesen – dann wird uns allen ganz warm ums Herz und Weihnachten kann kommen“, sagt General Manager Guido Zöllick.

Zur Weihnachtsmann-Sprechstunde im Hotel Neptun sind alle großen und kleinen Leute ganz herzlich willkommen - komplette Kindergarten-Gruppen, Großeltern mit ihren Enkeln oder die ganze Familie.

Foto: Archiv


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|