Warnemünder Hotelier ausgezeichnet


22. Juni 2015

Dietmar Karl, Direktor der Warnemünder Hübner-Hotels, wurde in der aktuellen Ausgabe des Trebing-Lecost Hotel Guide 2015 zum „Hotelmanager des Jahres“ gekürt. Der auf Hotel- und Restaurantführer spezialisierte Verlag hat diese Auszeichnung in diesem Jahr das zwölfte Mal vergeben.

Schon seit dessen Eröffnung vor fast zwanzig Jahren ist Dietmar Karl für das Strand-Hotel Hübner tätig und er hat maßgeblichen Anteil daran, dass dieses First-Class-Hotel von Anfang an auf Erfolgskurs war. Später übernahm er auch für das neu hinzugekommene Park-Hotel Hübner die Verantwortung. Beide Häuser haben sich unter Karls Führung kontinuierlich weiterentwickelt und sind in der hiesigen Hotellandschaft hervorragend positioniert. Vor allem die hohe Sozialkompetenz Dietmar Karls wird in der Begründung des Verlags hervorgehoben. Er bleibt mit seinen Gästen im Dialog, informiert sie regelmäßig über neue Entwicklungen im Haus und vermittelt ihnen damit, dass sie Teil der großen „Hübner-Familie“ sind. Seine Strategie zielt vor allem darauf ab, dass man den Hotelnamen „Hübner“ mit herausragender Servicequalität verbindet – viele Stammgäste wissen das seit Jahren zu schätzen.

Nicht zuletzt verfügt Dietmar Karl auch über eine hohe Führungskompetenz. Und so ist es kein Wunder, dass die ganze „Mannschaft“ so richtig stolz ist auf ihren Chef. „Wir gratulieren ganz herzlich zum ‚Hotelmanager des Jahres 2015‘. Es macht Spaß unter einem engagierten und motivierten Direktor zu arbeiten. So wird jeder Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue ‚angesteckt‘, sein Bestes zu geben. Wir als Mitarbeiter freuen uns, dass auch immer wieder Modernisierungen im Haus vorgenommen werden, da  es nur so möglich ist, wettbewerbsfähig zu bleiben und dem Gast First-Class Komfort zu bieten“, sagt stellvertretend für das Hübner-Team, Marketingleiterin Berit Brettschneider. Diese Loyalität und Zufriedenheit der Mitarbeiter kommt dem Hotel direkt zugute. So wirkt sich Karls vorbildliche Personalpolitik unmittelbar auf die Service- und Dienstleistungsqualität aus, die in beiden Häusern überdurchschnittlich hoch ist.

Foto: Hotel Hübner


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|