WM-Party im Neptun mit Gerd Kische


02. Juli 2014

Der ehemalige 63-fache Nationalspieler der DDR und Ex-Präsident des FC Hansa Rostock Gerd Kische ist am kommenden Freitag zu Gast im Warnemünder Hotel Neptun. Ab 17.00 Uhr wird der gebürtige Teterower im Bistro Neptuns M. das gemeinsame Public Viewing der Viertelfinalbegegnung Deutschland gegen Frankreich als Fachmann begleiten.

„Ich freue mich, dass wir mit Gerd Kische eines der großen Rostocker Fußball-Idole zu diesem wichtigen Spiel gewinnen konnten“, sagt General Manager Guido Zöllick: „Wir hoffen auf viele Gäste und tolle Stimmung, die hoffentlich mit dem Einzug der deutschen Mannschaft ins Halbfinale ihren Höhepunkt erreicht.“

Der 62-jährige Kische war legendärer Rechtsverteidiger des FC Hansa Rostock und der DDR-Fußball-Nationalmannschaft, Olympiasieger 1976 und Mitglied der Mannschaft, die 1974 bei der Fußball-Weltmeisterschaft die damalige BRD bezwang.

Moderator Andreas Dietz stellt dem „Bullen des Nordens“ zur Live-Übertragung des Fußball-Weltmeisterschaftsspiels Deutschland gegen Frankreich Fragen zur aktuellen deutschen Mannschaft, zur Spielweise von Müller und Co. und natürlich zum legendären Sieg in den 70ern.

Die WM-Party mit Star-Besetzung inklusive einer Bratwurst und einem Pils gibt es für 10 Euro pro Person. Reservierungen werden telefonisch unter 03 81 - 77 76 66 entgegengenommen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


Birgid Hauff - 25.03.2024 um 21:34 Uhr
Besteht die Möglichkeit, meine Nachricht an Gerd Kische weiterzuleiten? Hallo Gerdchen, hier ist Birgid Hauff, Zempin! Nach einigen Recherchen ist das nach vielen Jahren die einzige Möglichkeit, mit dir in Kontakt zu treten! Was haben wir, Eberhard und Birgid und... für schöne Stunden in Zempin verbracht! Wenn du Lust hast in Erinnerungen zu schwelgen, melde dich gerne bei mir. Es ist in den Jahren so viel passiert! Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Kontakt auch über 03837740053 ( auch AB) Liebe Grüße Birgid
|