Vielseitige Künstler: Falko Bärenwald in der Galerie Möller


18. Mai 2015

In der Reihe „Vielseitige Künstler“ wird am Donnerstag, den 21. Mai, abends um 19.00 Uhr, in der Galerie Möller, Am Strom 68, eine neue Ausstellung eröffnet. Der Jenaer Künstler und Architekt Falko Bärenwald präsentiert einige seiner Werke in Warnemünde.

Die Auswahl vielseitiger Künstler in der Galerie Möller erhält durch die Ausstellung Bärenwalds eine Steigerung. Neben seinen Malereien, Grafiken, Plastiken und Keramiken sind es ebenso die Gestaltung baugebundener künstlerischer Arbeiten und der Architekt die besondere Beachtung verdienen.

Es ist nicht die Frage nach Fisch oder Fleisch oder sich auszuprobieren in den unterschiedlichen Künsten, sondern es ist das künstlerische Menü aus allem, das die gestaltende Persönlichkeit von Falko Bärenwald ausmacht.

Die Werke von Falko Bärenwald sind in Warnemünde noch bis zum 30. Juni zu sehen. Den musikalischen Part der Ausstellungseröffnung am 21. Mai übernimmt das Duo Chiara. Am Freitag, den 5. Juni, im Rahmen von Musik, Kunst Mee(h)r, tritt Tommy Thomann um 17.00 Uhr in der Galerei Möller auf.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|