Training am Strand für Schweriner Volleyballerinnen


26. Juli 2016

Die schöne Sommerzeit ist für viele eng mit Baggern, Pritschen und Aufschlägen verknüpft – gemeint ist natürlich Beachvolleyball. Das finden auch die jungen Damen des Schweriner SC, die heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein zur Strand-Trainingseinheit nach Warnemünde kamen. „Schon ihr Erstauftritt zur Eröffnung des Warnemünder Sportstrandes vor vier Jahren fand viel Zuspruch“ erinnert sich Andreas Zachhuber, seither Chefcoach am AOK Active Beach. Er pflegt wiederum zum Manager des Volleyball-Bundesligisten Schweriner SC, Michael Evers, einen engen Kontakt und fädelte diese gelungene Abwechslung für die attraktiven Sportlerinnen und ihre Betreuer ein.

Schnell wurde das Spiel der versierten Volleyballerinnen geöffnet und interessierte Strandgäste trauten sich dazu. Am Ende übten alle gemeinsam als gemischte Mannschaft. „Das ist auch Sinn und Zweck der Sache. Die Mädels sind super drauf und total locker – es geht hier rein um den Spaß am Sport“, freut sich „Zacher“.

Ab heute wird am AOK Active Beach an jedem Dienstag von 15.00 bis 16.00 Uhr Beachvolleyball-Training für jedermann angeboten. Zwar sind nicht immer die jungen Damen mit von der Partie, aber Spaß macht es allemal.  


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|