Tolle Sache: der Warnemünder Wunschbaum


02. Dezember 2016

In der Lobby des Warnemünder Best Western Hanse Hotels steht auch in diesem Jahr ein ganz spezieller Weihnachtsbaum: Der Wunschbaum ist mit Karten geschmückt, auf denen die Weihnachtswünsche von Kindern des Charisma – Verein für Frauen und Familie e.V. aus Rostock-Schmarl aufgeschrieben sind und die vom Hotel und seinen Gästen erfüllt werden. „Gemeinsam mit unseren Gästen möchten wir unseren sozialen Beitrag hier vor Ort leisten. Es müssen nicht immer große weltweite Aktionen sein, die ein Beitrag für eine bessere Welt sind. Die Hotels unserer Gruppe sind, wie unser Haus auch, alle regional verwurzelt und wir wollen gezielt auf lokaler Ebene helfen“, erklärt Hoteldirektor Kai Dau und weiter: „Wir rufen unsere Gäste auf, die Aktion mit einem kleinen Beitrag zu unterstützen, um uns dabei zu helfen, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.“

Charisma e.V. ist als gemeinnütziger Verein in Rostock und landesweit in Mecklenburg-Vorpommern tätig. Er ist besonders auf Frauen und Familien sowie Kinder und Jugendliche ausgerichtet.

Zum dritten Mal in Folge ist der Weihnachtsbaum  mit den Wunschkarten von 43 Kindern des Charisma e.V. geschmückt.

Rechtzeitig zur Weihnachtsfeier des Vereins am 15. Dezember werden die Geschenke dann vom Hotel feierlich an die Kinder der jeweiligen Organisation übergeben.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|