Strandhausparty bei Adenauer & Co


14. August 2017

Zum Stöbern, Schnacken und Shoppen bei einer zünftigen Strandhausparty lädt das Adenauer & Co-Team am Sonnabend, den 19. August, ab 11.00 Uhr. Im zwanglosen Rahmen stellen die beiden Strandhaus-Betreiber, Jens Kunze und Lutz Johannes, am Warnemünder Leuchtturm so ihre aktuelle Herbst-Winter-Kollektion vor. „Wir wollen unsere Kunden von unserer Gastfreundschaft überzeugen und zeigen dass das Ostseebad so viel zu bieten hat – unter anderem auch unsere schönen Lieblingsteile, in denen sich jeder gut angezogen fühlt“, kündigt Jens Kunze an.

Live-Act des Tages ist die Musikerin Caró, die etwa ab Mittag erwartet wird. Für den guten Ton sorgt die Firma DVS und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Gäste können sich also auf einen entspannten Nachmittag mit Sonne, Strand & Meer-Feeling bei Adenauer & Co in Warnemünde freuen.

Übrigens: Die Strandhausparty im Adenauer & Co Warnemünde soll keine Eintagsfliege bleiben und ist künftig zu jedem Kollektionswechsel geplant.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|