Strand-Hotel Hübner erneut mit "4 Sterne Superior" klassifiziert


21. Februar 2017

Der 21. Februar 2017 ist für das Team des Strand-Hotel Hübner ein ganz besonderer Tag. Im Rahmen der Hotelklassifizierung nahm Hoteldirektor Dietmar Karl heute das Klassifizierungs-Wortzeichen ****First Class Superior entgegen. Überbringer der guten Nachricht war Uwe Linneck vom Dehoga Mecklenburg-Vorpommern e.V., Regionalbüro Rostock.

Beherbergungsbetriebe, die den Zusatzbegriff „Superior“ erlangen, müssen bei der Gesamtpunktzahl die erforderlichen Punkte der nächsthöheren Kategorie erreichen. 1998 wurde das Strand-Hotel Hübner erstmalig mit 4 Sternen klassifiziert und seit 2000 regelmäßig mit 4 Sternen Superior.

„Alle drei Jahre wird eine erneute Einstufung des Hotels vorgenommen und es freut unser Team besonders, dass die ständigen Bemühungen um eine Verbesserung des Standards von den Gästen und dem Dehoga honoriert werden“, sagt der Hotelmanager. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, werde stetig in das Haus investiert. In den letzten Jahren wurden unter anderem alle Zimmer renoviert, das Wlan-Netz erneuert und auf Glasfaser umgestellt. Ein neuer Fitnessraum lässt die Gästeherzen höher schlagen und neue Poolliegen laden zum Entspannen ein. Das Team des Strand-Hotel Hübner fühlt sich durch diese Klassifizierung angespornt: „Wir werden auch in Zukunft alles für das Wohl unserer Gäste tun und uns nicht auf dem Erreichten ausruhen. Die neuen Herausforderungen werden von jedem angenommen und mit Stolz getragen.“


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|