Start nach Maß: Frauenpower am Strand von Warnemünde


30. Juni 2019

Einen furiosen Auftakt feierte am Sonnabend die neue Sporteventreihe „Women's feel good day“, initiiert und begleitet durch Miss Universe und Personal Fitness Trainerin Anita Heß, am AOK Active Beach.

Die engagierte Veranstalterin überließ nichts dem Zufall und hatte neben strahlendem Sonnenschein auch Fitness- und Gesundheitsexperten aus ganz Deutschland nach Warnemünde eingeladen: Der Global Master Trainer des Body Art Cross, Janni Giannikakis, und die beliebte TV, Radio und Eventmoderatorin Diana Schell kümmerten sich um das gemeinsame Wohlfühlen am schönsten Strand Deutschlands. Für das leibliche Wohl sorgte neben der Königin des gesunden Fingerfoods, Dana Burde aus Radebeul, der auf frische und nachhaltige Küche spezialisierte Lokalmatador, Carsten Loll.

Die Verbesserung der Beweglichkeit im Einklang mit dem Atem, dazu gesundes und leichtes Essen und gemütliches Beisammensein standen auf der Agenda des ausschließlich auf Damen ausgerichteten Fitnessevents. Das Konzept ging auf: „Meine Gäste waren am Ende mehr als zufrieden und wir planen für das kommende Jahr auf jeden Fall eine Neuauflage“, freut sich die überglückliche Anita Heß. Sie bedankt sich bei ihren Sponsoren vom Restaurant CarLo615, der Darguner Brauerei, Otis GmbH, FDS Dienstleistungen, Meerwertagentur, Klapp Cosmetics und Claus Ruhe Madsen mit „Wikinger Bar-gestrandet“ für die Unterstützung.

Foto: Privat


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|