Sommerglücksmomente für Kurzentschlossene


17. Juli 2017

Wer das perfekte Sommerglück sucht, sollte sich für einen Urlaub in Skandinavien entscheiden. Mit den Scandlines-Fähren bietet sich jetzt die Gelegenheit, zu den glücklichsten Menschen im Norden Europas zu reisen. Die Mischung aus großartiger Natur und interessanten Städten in Dänemark und Schweden macht den erst Urlaub perfekt.

Ein absolutes Muss für Städtereisende ist die schwedische Metropole Göteborg. In Schwedens zweitgrößter Stadt lockt Großstadtflair gepaart mit kleinstädtischem Charme, der sich besonders gut im Sommer erleben lässt. Rote Holzhäuser im Schärengarten und das gemütliche Haga-Viertel harmonieren hier mit moderner Architektur, wie dem Opernhaus mit seinen modern gestalteten Fassaden. Auch Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen lässt sich optimal mit einer Fährfahrt kombinieren.

Ideal für einen Kurzurlaub mit Kindern ist ein Besuch an der „dänischen Riviera“. Der nördlichste Teil der dänischen Insel Seeland ist ein attraktives Urlaubsgebiet mit besonders schönen und kinderfreundlichen Stränden – der perfekter Ort für einen entspannten Strandurlaub mit der ganzen Familie. Die atemberaubende Natur und die ländliche Idylle auf den ostdänischen Inseln Møn, Falster, Lolland und Seeland bieten den perfekten Rahmen für eine entspannte Auszeit mit der Familie.

Das Economy-Ticket von Scandlines ist für die Route Rostock-Gedser während der Hauptsaison bis 14 Tage vor Abfahrt online für 67 Euro zu haben. Auch Kurzentschlossene haben die Möglichkeit, günstig nach Dänemark zu reisen. In der Hochsaison steht auf ausgewählten Abfahrten das Supersaver-Ticket für denselben Preis aber bis einen Tag vor Abfahrt zur Verfügung. Schnell sein kann sich also lohnen.

Insider-Tipp: Wer skandinavische Lebensphilosophie und Glücksmomente sowohl in Dänemark als auch in Schweden genießen möchte, bucht das Scandlines Kombi-Ticket und kombiniert die Überfahrt Rostock-Gedser mit der Linie Helsingør-Helsingborg. Der Vorteil ist, man reist dabei flexibel und stressfrei in den Urlaub. In der Hauptsaison ist das Kombi-Ticket online schon ab 110 Euro erhältlich.

Das Urlaubsglück beginnt bereits bei einer Überfahrt an Bord der Scandlines-Fährschiffe. Reisende haben die Möglichkeit, an Deck zu entspannen oder nutzen die Zeit für einen Shopppingbummel in der exklusiven Einkaufswelt. Auf hoher See finden Passagiere eine große Auswahl an trendigen Düften, Accessoires, Süßigkeiten und Spirituosen. Auch für das leibliche Wohl der Gäste an Bord ist auf der Überfahrt nach Skandinavien gesorgt. Scandlines bietet seinen Gästen auf allen Linien ein großes gastronomisches Angebot. Besonders das All-inklusive Frühstücks-, Mittags- oder Abendbuffet ist bei Reisenden beliebt.

Die genannten Scandlines-Pkw-Tarife gelten jeweils für einen Pkw bis sechs Meter Länge inklusive bis zu neun Personen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|