Schweriner Volleyball-Damen am AOK Active Beach


25. Juli 2016

Die Spielerinnen aus der 1. Volleyball-Bundesliga vom Schweriner Sportclub sind morgen, am Dienstag von 15.00 bis 16.30 Uhr, für eine Trainingseinheit zu Gast am AOK Active Beach Warnemümde.

„Pünktlich zum Beginn der Sommerferien steht damit das nächste Highlight am Warnemünder Sportstrand an. Volleyballbegeisterte und solche, die es noch werden wollen, sind herzlich zum Training mit den Spielerinnen des Schweriner Sportclubs eingeladen“, wirbt Tourismusdirektor Matthias Fromm. Die Volleyballdamen vom Rekordmeister möchten allen Interessierten einen Einblick in ihren Sport gewähren. Dabei werden sie sich natürlich auch den einen oder anderen Trick entlocken lassen. Mit von der Partie ist außerdem ein Trainer der Bundesliga-Mannschaft, der für unsere vielen Hobby-Volleyballer am Strand bestimmt einen Tipp parat haben wird.

Foto: Cornelius Kettler


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|