Rostocker Zweimaster vom Stapel gelaufen


30. Juni 2014

Nicht nur während der Fußball Weltmeisterschaft gibt es viele Gründe um anzustoßen. Und wie ginge das stilvoller als mit einem echten Rostocker Hanse-Sail-Bierglas? Die Hanseatische Brauerei Rostock und das Büro Hanse Sail haben jetzt gemeinsam eine limitierte Sonderedition maritimer Biergläser entwickelt, die einen goldenen Großsegler zeigen. „Auf die beiden 0,25 Liter großen Gläser kann man perfekt eine große Flasche ROSTOCKER Pils aufteilen – und eben gemeinsam anstoßen, zum Beispiel beim Finale der Fußball Weltmeisterschaft während der Warnemünder Woche“, erklärt Holger Bellgardt, Leiter des Büros Hanse Sail, begeistert. Wilfried Ott, Geschäftsführer der Hanseatischen Brauerei, freut sich, dass zum ersten Mal seit dem über 20-jährigen Engagement des Hauptsponsors für die Hanse Sail ein gemeinsames Produkt entwickelt worden ist.

Die Bierglas-Sonderedition „Rostocker Zweimaster“ ist für 9,89 Euro im Büro Hanse Sail, den Tourist-Infos Rostock und Warnemünde, bei Pier 7, Getränkeland, CITTI Schmarl und natürlich auf dem Hanse-Sail-Veranstaltungsgelände zu haben. Bestellungen und Informationen: maritim-shop@rostock.de, (0381) 381 29 69, www.hansesail.com.

Foto: Hanse Sail Rostock


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


Bernd Rademacher - 03.07.2014 um 20:02 Uhr
SUPER IDEE !!!!!
|