Premierenaktion auf der neuen Scandlines-Hybridfähre "Berlin"


27. Mai 2016

Die neue Scandlines-Fähre Berlin hat ihren Betrieb auf der Route Rostock-Gedser aufgenommen. Speziell für diese Strecke entworfen, wurde sie mit umweltfreundlichem Hybridantrieb ausgestattet. Für alle, die das neue Schiff hautnah erleben möchten, bietet die Reederei jetzt eine tolle Premierenaktion: Vom 30. Mai bis zum 22. Juni 2016 werden über 9.000 Jungfernfahrt-Fußgängertickets zum Sonderpreis von nur 1 Euro pro Person angeboten. Die Tickets gelten jeweils für die Abfahrten um 11.00 Uhr oder 15.00 Uhr. Dank der verdoppelten Kapazität auf den Wagendecks können jetzt bis zu 1.300 Passagiere transportiert werden. Das sind 300 Passagiere mehr als bisher.

Das besondere nordische Design, modernste Serviceeinrichtungen und ein riesiges Sonnendeck, auf dem man einfach mal die Seele baumeln lassen kann, machen die kleine Seereise auf der Berlin zu einem einzigartigen Erlebnis für alle Altersklassen. Der Onboardshop und die Parfümerie laden die Gäste ein, aus dem attraktiven Sortiment zu wählen. Reisende finden hier eine große Auswahl an Kosmetik, Spirituosen, Süßigkeiten und Accessoires. Auch typisch skandinavische Produkte lassen sich als Mitbringsel erstehen. Zudem verfügen alle Passagierbereiche auf dem Schiff über Ladeanschlüsse sowie kabellosen Internetzugang.

Bis einen Tag vor Abfahrt können die Tickets in den Tourist-Informationen Warnemünde und Rostock erworben werden. Enthalten sind die Hin- und Rückfahrt ab Rostock, jedoch kein Landgang in Gedser.

Foto: Patrick Kirkby


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|