Peter Bause ist Talkgast im Neptun


06. Juni 2014

Der Schauspieler Peter Bause ist an diesem Sonntag prominenter Gesprächspartner beim Großen Hafenkonzert im Warnemünder Hotel Neptun. Ab 10.45 Uhr plaudert der agile 72-Jährige mit Moderator Andreas Dietz charmant, humorvoll und voller Überraschungen über seine Karriere, eine spannende Zeit in Rostock und auch Privates kommt zur Sprache.

Bause hat viel zu erzählen: Seit mehr als fünf Jahrzehnten steht er auf der Bühne. Als einsamer Kontrabassist begeistert er in dem Einpersonenstück „Der Kontrabass“ von Patrick Süskind seit 30 Jahren sein Publikum. Ob Berliner Ensemble, Deutsches Theater, Funk oder Fernsehen – jetzt macht der in Berlin lebende Schauspieler auch als Autor von sich reden. Im Bistro Neptuns M. liest der Künstler aus seiner Autobiografie „Man stirbt doch nicht im 3. Akt“.

Für die richtige Schunkelstimmung an diesem Hafenkonzert-Sonntag sorgen der maritime Entertainer Reinhard Möller alias „Mölling“ und der Warnemünder Shantychor De Klaashahns.

Karten für das Große Hafenkonzert an der Warnemünder Strandpromenade gibt es für 14 € inklusive Neptun-Fischbrötchen und einem Rostocker Pils unter 0381-777 0 oder zu Veranstaltungsbeginn im Bistro Neptuns M. an der Tageskasse.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|