Neujahrs-Blues im Ringelnatz


30. Dezember 2014

Das Café Ringelnatz in der Warnemünder Alexandrinenstraße startet mit einem zünftigen Feiertags-Blues-Konzert in das Jahr 2015. Am Freitag, den 02. Januar ab 20.00 Uhr, sind hier zwei beeindruckende deutsche Bluesmusiker zu Gast: Roland Beeg, (ehem. Handarbeit) und Harro Hübner (ehem. Keimzeit) sind die Pass over Blues Band – eine der renommiertesten Bluesbands Deutschlands und zählen fraglos zu den Besten dieses Genres.

Die beiden Ausnahme-Blues-Musiker bei der „Arbeit“ zu erleben ist ein Hochgenuss für Ohren, Augen, Herz und Seele gleichermaßen. Die Gäste erwartet ein musikalischer Streifzug durch die Bluesgeschichte. Auf Adaptionen von Klassikern verzichten die beiden weitestgehend – sie haben viel Eigenes erlebt und viel zu erzählen.

Tickets für 15 Euro sind im Café Ringelnatz zu haben, der Einlass beginnt bereits um 18.30 Uhr.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|