Mode Dinner zeigt Frühjahrstrends


12. April 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause ist am 29. April auch das von der kw Agentur initiierte Mode Dinner im Hotel Neptun wieder am Start. Es ist die achte Auflage des Defilees regionaler Boutiquen in der Sky-Bar, umrahmt von einem leichten Drei-Gang Menü. „Sieben Modeanbieter präsentieren über den Dächern von Warnemünde mit Ausblick aufs Meer ihre aktuelle Frühjahrsmode“, macht Agenturchefin Barbara Weyrich neugierig. Mit dabei sind Heymann Moden, L8 Stores, Mode Weilandt, Luise Mode & Grafik, Unikate Lifestyle & Fashion, Touché Rostock und die Maßschneiderei Andreas Kiefer. Für den richtigen Durchblick sorgt Optik Sagawe. „Unser aller Anliegen ist, in dieser problematischen Zeit wieder Lebenslust und Freude zu vermitteln“, kündigt Barbara Weyrich an. Sie erwartet etwa 100 Gäste, die allesamt großen „Hunger“ auf solche Events haben und gewährt schon mal einen kleinen modischen Ausblick vorab: „Es wird farbenfroh, blau und orange sind sehr trendy und der Blazer feiert sein Comeback.“

Die L8 Stores in Warnemünde sind schon zum wiederholten Male mit von der Partie: „Ich finde es klasse, dass Barbara Weyrich jetzt schon über viele Jahre etwas so Tolles auf die Beine stellt“, lobt Inhaber Matthias Ludwig. Er ist selbst Veranstalter des alljährlichen Beachpolo Turniers im Ostseebad und weiß um die Wichtigkeit solcher hochwertigen Veranstaltungen. Beim diesjährigen Mode Dinner kleidet er die Moderatorin Katharina Busch-Bring ein: „Mit unserer eigenen Marke ‚Lammfell Ludwig‘, feinstes Ziegenvelours, produziert in Kanada“, kündigt der Modeexperte an. Zwei weitere Outfits für die Show hat er bereits im Hinterkopf. Weniger sei mehr, denn schließlich wolle man die Kunden neugierig auf das Geschäft in der Straße Am Leuchtturm machen, so Ludwig.

Für eine professionelle Darbietung der tragbaren Mode steht die Modelagentur Muse Fashion Concepts von Tina Jahnke. Sieben internationale Models präsentieren die Teile an diesem Abend in (fast) allen Konfektionsgrößen (bis Größe 42) und Altersklassen. Musikalisch wird die Show durch das Duo Musica do Mundo – Iago Ramos (Gesang) und Matthias Kaye (Gitarre) – begleitet.

Für alle, die jetzt Lust auf einen kulinarisch-modischen Abend bekommen haben: Tickets für 110 Euro sind im Hotel Neptun und im Pressezentrum erhältlich. Inkludiert sind neben der Show auch Begrüßungsgetränk und Menü. Los geht’s um 20 Uhr, der Einlass beginnt 30 Minuten früher. Nach der Modenschau darf in der Sky-Bar getanzt werden. Es gelten die aktuellen Regeln der Corona-Landesverordnung.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|