Meeresbrise in Warnemünde: Till Seifert live im Kurhausgarten


27. August 2026

Wenn der August langsam zu Ende geht, sorgt die Konzertreihe „Meeresbrise“ noch einmal für sommerliche Klänge unter freiem Himmel. Am Sonntag, 30. August, steht Till Seifert auf der Bühne im Warnemünder Kurhausgarten. Das Konzert beginnt um 15.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Deutschsprachiger Singer-Songwriter-Pop

Der gebürtige Braunschweiger steht für deutschsprachigen Singer-Songwriter-Pop, der persönliche Geschichten mit feinen Beobachtungen aus dem Alltag verbindet. Mit seiner markanten Stimme, Gitarre und Loopstation schafft Till Seifert einen abwechslungsreichen Live-Sound und nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Reise zwischen kleinen Momenten und großen Gefühlen.

Dabei trifft die klassische Liedermacher-Tradition auf modernen Deutschpop. Eingängige Melodien und persönliche Texte machen den Auftritt zu einem stimmungsvollen Abschluss der August-Konzerte im Kurhausgarten.

Musik unter freiem Himmel

Die „Meeresbrise“ lädt den ganzen Sommer über zu musikalischen Sonntagnachmittagen in den Kurhausgarten ein. Das Programm reicht von Chanson und Musikkabarett über maritime Klänge und Rock bis hin zu sommerlichem Akustik-Pop. Die Konzerte beginnen in der Regel um 15.30 Uhr und sind kostenfrei.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|