Liedermacherabend in der Warnemünder Kirche


30. August 2016

Der deutsche Liedermacher Jürgen Werth gastiert am Sonnabend, den 3. September um 19.00 Uhr, in der Evangelischen Kirche in Warnemünde

Der Buchautor und Erzählsänger begann schon im Alter von 14 Jahren eigene Lieder zu schreiben. Zu seinen bekanntesten Titeln zählen „Du bist du“ oder „Wie ein Fest nach langer Trauer“, das mittlerweile in drei Regionalteilen zum Evangelischen Gesangbuch Eingang gefunden hat. Längst avancierten seine Lieder zum Ohrwurm.

Jürgen Werth ist gelernter Journalist, er singt und erzählt, liest und moderiert. Dabei bringt er unerwartet unverbrauchte Bilder und überraschende Sprachpointen. Seine Zuhörer entdecken schnell eigene Geschichten, Gedanken und Gefühle. Noch in jedem Konzert ist der Funke übergesprungen.

Die Karten sind im Vorverkauf in der Buchhandlung Krakow Nachf. in Warnemünde am Kirchenplatz und in der Ev. Buchhandlung in Rostock, Lange Straße 26, zu haben.

Foto: Künstler


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|