Letzte Port Party für “Celebrity Constellation” und “Marina”


14. August 2014

Am morgigen Freitag legen die beiden Kreuzfahrtschiffe Celebrity Constellation und Marina am Passagierkai von Warnemünde an. Grund genug für die Hafen-Entwicklungsgesellschaft Rostock hier von 19.00 bis 22.00 Uhr die vierte und letzte Port Party des Jahres im beliebtesten deutschen Kreuzfahrthafen zu veranstalten. Voraussichtlich gegen 22.00 Uhr endet die Warnemünder Schiffsverabschiedung mit einem großen Höhenfeuerwerk. Das Passagierschiff Celebrity Constellation wird etwa gegen Mitternacht die Leinen lösen, die Marina verlässt das Ostseebad schon um 21.00 Uhr. Das beliebte Schlepper-Ballett ist gegen 20.15 Uhr geplant.

Die bei Einheimischen, Urlaubern und Kreuzfahrttouristen sehr beliebten Port Partys sind besondere Schiffsverabschiedungen mit Moderation von Horst Marx und Marko Vogt, Live-Musik, Schlepper-Ballett und Feuerwerk. Mit 182 Anläufen von 36 Hochseekreuzfahrtschiffen ist Rostock-Warnemünde in diesem Jahr erneut der führende deutsche Ostseekreuzfahrthafen.

Foto: Jörg Hagemann


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|