Kurkonzerte starten mit "Irish Coffee"


30. April 2014

Die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde lädt an den kommenden Sonn- und Feiertagen noch bis zum 28. September, jeweils um 15.30 Uhr, zum Kurkonzert in den Warnemünder Kurhausgarten ein.

Alle Konzert-Besucher erwartet wieder ein attraktives und abwechslungsreiches Programm quer durch alle Genres von Schlager, Pop, Country, Musical, Jazz, Swing und Dixieland bis zur klassischen Blasmusik. Gestartet wird traditionell am ersten Maiwochenende (4. Mai) mit irischen Klängen der beliebten deutsch-dänischen Folkband „Irish Coffee“. Am Muttertags-Sonntag ist Karin Grewe – passend: die Powerfrau mit der Wahnsinnsstimme – mit ihrer Band im Kurhausgarten präsent. Das Landpolizeitorchester M-V spielt am 18. Mai auf und die Gruppe Treibholz präsentiert ihren irischen Folksound „up platt“ am Sonntag, den 25. Mai. An Christi Himmelfahrt ist die BigBand der Christian-Albrechts-Uni Kiel im Kurhausgarten zu Gast. Es darf wie immer das Tanzbein geschwungen werden und der Eintritt ist frei.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|