Kurhausgarten-Open Air mit Shantys und Rockmusik


05. Oktober 2015

Selbstverständlich darf die Musik bei einem schönen Fest nicht fehlen. So wurde am Sonnabend neben vielen Abendveranstaltungen in unterschiedlichen Locations  bereits nachmittags ein kostenloses Konzert im Kurhausgarten organisiert. Zuerst zeigten sich die DDR-Urgesteine Transit von ihrer rockigen Seite und teilten sich dann die Bühne mit dem Rostocker Shantychor Luv un Lee. So gab es für jeden Geschmack etwas auf die Ohren. 

Die Veranstaltung "Rock meets Shantys" stellt gleichzeitig den Abschluss der diesjährigen Kurhausgartenkonzert-Saison dar.

mkls


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|