Kalender macht Lust auf die Hanse Sail


10. Januar 2014

118 Schiffe aus zehn Nationen haben schon ihre Teilnahme an der 24. Ausgabe vom 7. bis 10. August 2014 angekündigt. Dabei stehen die kleineren Schiffe, wie beispielsweise die Haikutter, ebenso im Fokus, wie die großen Windjammer, die zum Teil schon mehr als 100 Jahre auf den Planken haben.

Eine bunte fotografische Sammlung dieser Traditionsschiffe bietet der großformatige Hanse Sail-Jahreskalender 2014, der, solange der Vorrat reicht, ab sofort für 8 Euro zu erwerben ist. Die maritimen Motive erzeugen schon jetzt Vorfreude auf den kommenden maritimen Sommer in Warnemünde und Rostock.

Bestellungen werden telefonisch unter 0381 / 381 29 69 oder per E-Mail unter maritim-shop@rostock.de entgegengenommen.

Übrigens: Die meisten Teilnehmerschiffe der Hanse Sail laden auch zu Tages- und Abendtörns auf die Ostsee ein, die unter www.hansesail.com gebucht werden können.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|