In Warnemünde wird jetzt aufgeräumt


02. Januar 2015

Das ging schnell: Gestern noch glich die Warnemünder Strandpromenade einer Genussmeile – eine Futterbude reihte sich an die nächste. Schon am heutigen Nachmittag, nicht mal 24 Stunden später, ist davon nichts mehr zu sehen. Die Promenade ist wieder restlos beräumt und einzig den Spaziergängern vorbehalten.

Am Strand geht es dagegen nicht so schnell. Hinter dem Teepott und neben der Almhütte häufen sich noch Böllerreste und leere Flaschen. Möglicherweise verweht der Sturm diese Reste jetzt – dann kommt das große Erwachen erst im Frühjahr, wenn der Sand wieder abgeschoben wird.  


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|