Heiterer Abend mit dem Trio Ringelnatz


17. September 2017

Die beiden Musikerinnen Heidemarie Wiesner, am Klavier, und Waltraut Elvers, an Geige und Bratsche, sowie der Rezitator Detlef Seydel begegnen sich als Trio Ringelnatz. Am Sonnabend, den 23. September um 20.00 Uhr ist das Dreigestirn im Ringelnatz Warnemünde zu Gast und verspricht hier einen musikalisch-literarischen Abend.

Es wird den Dichter Joachim Ringelnatz (1883 bis 1934) in Eile auf seinen Reisen mit Flugzeug oder Bahn zu seinen Vortragsbühnen der 20er Jahre begleiten und ihn über seine eigene Spucke sinnieren lassen. Es steigt mit ihm in die Lüfte und winkt von dort auf Schornsteinrußgeschminktes herunter.

Reservierungen werden im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07 entgegengenommen. Karten kosten 8 Euro, der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|