Hanse Sail-Erinnerungsalbum in Planung


19. Februar 2014

2015 findet die Hanse Sail in Warnemünde und Rostock bereits zum 25. Mal statt. Grund genug für die Macher, ein Erinnerungsalbum „Unsere Hanse Sail“ aufzulegen. Veröffentlicht werden sollen ganz persönliche Sail-Erinnerungen all jener, die einmal, zweimal, fünfmal oder sogar vierundzwanzigmal mit dabei waren.

Besucher, Mitgestalter, Crews und Organisatoren sind jetzt aufgerufen, Fotos, Bilder, Geschichten, Anekdoten, Kuriositäten oder Eindrücke vom Traditionssegler-Treffen und seiner sportlichen Schwester WARNEMÜNDER WOCHE auf der Facebookseite www.facebook.com/unsere.hanse.sail zu teilen. Natürlich ist es auch möglich, das Material per E-Mail (hanse.sail.album@hinstorff.de) oder auf dem Postweg zu senden (Büro Hanse Sail, z.H. Annika Schmied, Warnowufer 65, 18057 Rostock).

Aus allen Einsendungen wird eine Auswahl für das gleichnamige gedruckte Buch „Unsere Hanse Sail“ getroffen, das im Frühjahr 2015 im Hinstorff Verlag erscheinen wird. Die Autoren Klaus-Dieter Block, Annika Schmied und Gesine Schuer zeigen darin die bunten Facetten der Hanse Sail Rostock und der WARNEMÜNDER WOCHE.

Foto: Monika Käning


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|