HW Shapes mit Surfstation in der Sport & Beach Arena


15. Juni 2018

Ein fester Bestandteil der Aktiv- und Mitmachangebote von Warnemünde ist die Sport & Beach Arena am Strandblock 1 und 2. Die Aufbauarbeiten laufen auf Hochtouren, denn spätestens zur 81. Warnemünder Woche muss alles fertig sein. Dann werden hier die ohnehin schon hochkarätigen Segelwettbewerbe um weitere interessante Sportangebote ergänzt. Mit dabei sind dort hochkarätige Wettkämpfe im Lacrosse, Beach Tennis, Beach Handball, Beachsoccer, Kubb oder Kite Surfen.

Wer gern selbst im Wasser aktiv wird, kann sich im Skimboarden oder SUPen versuchen. Extra dafür hat der Warnemünder Surfshop HW Shapes in der Sport & Beach Arena eine kleine „Außenstelle“ eingerichtet. Ab sofort finden hier wieder Skim- und SUP-Kurse statt und natürlich kann das dazu benötigte Material vor Ort auch ausgeliehen werden. Ein XXL-Skimboardpool entsteht in den kommenden Tagen direkt neben der HW Shapes Surfstation. „Ab wann der Pool genutzt werden darf, machen wir vom Wetter in den kommenden Tagen abhängig. Ist es zu stürmisch, versandet das Becken schnell“, erklärt der Betreiber von HW Shapes in der Heinrich-Heine-Straße 7, Hannes Winter. Geöffnet ist sein Surfertreff unten am Strand bis Ende August bei schönem Wetter immer ab 10.00 Uhr. Ist es mal nicht so toll, geht’s ab 12.00 Uhr los und bei richtig schlechtem Wetter bleibt die Surfstation ganz und gar geschlossen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|