Golden Oldies: Sommernachtsball im Neptun


01. Juli 2017

Musik zum Genießen und Tanzen: Das Hotel Neptun lädt am 7. und 8. Juli zum großen Sommernachtsball in der Sky-Bar ein. Dazu gibt es Live-Musik von der Band Colour The Sky.

Was bringt eine junge Band dazu, die Musik ihrer Eltern zu spielen und dazu auch noch so perfekt, dass oft die Originale übertroffen werden? „Ganz einfach“, sagt Billy, der charmante Sänger der Band Colour The Sky, „die Musik der 60er und 70er ist großartig und anspruchsvoll.“ Und so jubeln dem Trio in ganz Deutschland Fans aller Altersgruppen zu, wenn Musik von den Beatles, Neil Young, Elvis Presley, Pink Floyd, Simon & Garfunkel oder den Beach Boys erklingt.

Der dreistimmige Gesang, aber vor allem die neuen, frischen Versionen lassen auch Kritiker von Musikzeitschriften voll des Lobes sein: „Das Erfrischende bei der Musik von Colour The Sky ist, dass man auch richtig danach tanzen kann, wie im Beatkeller der Golden Oldies.“ Wenn dann zum Abschluss des Abends Leonard Cohens Hymne „Hallelujah“ erklingt, ist es einfach nur großartig.

Der Sommernachtsball in der Sky-Bar des Hotel Neptuns beginnt jeweils um 20.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Foto: CTS Schick


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|