Galerie Möller zeigt Mode für Sie und Ihn


21. März 2017

Am kommenden Donnerstag, den 23. März um 19.00 Uhr, veranstaltet die Galerie Möller Warnemünde gemeinsam mit „Idee und Werkstatt“ aus Schwerin ihre 15. Modenschau.

Alle interessierten Damen und Herren sind bei freiem Eintritt zu einem unterhaltsamen Abend rund um das Thema Mode eingeladen. „Es ist eine schöne Tradition, dass die neue Modekollektion immer zuerst bei uns gezeigt wird“, freut sich die Warnemünder Galeristin Ulrike-Sabine Möller.

Die Frühjahr-Sommerkollektion zeigt Mode aus Frankreich, Italien, Dänemark und Deutschland. Auch wenn die Temperaturen noch nicht nach leichten Hüllen rufen – der nächste Sommer kommt bestimmt. Neben Garderobe gibt es auch wieder Schuhe, Taschen, Hüte und Schmuck zu erleben. Alles kann im Anschluss an die Modenschau auch probiert und erworben werden kann.

Foto: Galerie Möller


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|