Fußballer B-Jugend mit neuen Trikots

Die B-Jugend des SV Warnemünde Fußball e.V. wird durch das Möbelhaus Boss unterstützt. Silko Schmidt und Mike Frahm besiegeln ihre Zusammenarbeit mit einem Handschlag.  Die B-Jugend des SV Warnemünde Fußball e.V. wird durch das Möbelhaus Boss unterstützt. Silko Schmidt und Mike Frahm besiegeln ihre Zusammenarbeit mit einem Handschlag. 03. September 2014

Auch die B-Jugend des SV Warnemünde Fußball – das sind die Jahrgänge 1998 bis 2000 – darf sich in dieser Spielzeit über neue  Trikots freuen. Gestern übergab der Rostocker Filialleiter von Möbel Boss, Silko Schmidt, die neue Spielerbekleidung an Mike Frahm, Sponsorenbetreuer bei dem Warnemünder Fußballverein.

„Wir können damit unseren Beitrag zur Förderung des lokalen Nachwuchssports leisten“, so Silko Schmidt bei der Übergabe auf dem Sportplatz Parkstraße. Die Warnemünder Kicker freuen sich über die Unterstützung und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Foto: Map



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*