Fußball Legenden auf dem Warnemünder Grün

Ganz besonders freut sich Mike Frahm vom SVW auf das Spiel der Traditionsmannschaften. Anpfiff ist um 14.00 Uhr im Stadion Warnemünde.Ganz besonders freut sich Mike Frahm vom SVW auf das Spiel der Traditionsmannschaften. Anpfiff ist um 14.00 Uhr im Stadion Warnemünde.01. September 2019

Für Sonnabend, 7. September von 13.00 bis 19.00 Uhr, plant der SV Warnemünde Fußball e.V. (SVW) sein traditionelles Sommerfest. Ort des Geschehens ist das Stadion (Rasenplatz) im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.

Zünftig werden Gegrilltes und die passenden Getränke gereicht. Auch Musik, Kinderschminken, eine Hüpfburg und Tombola soll es geben. Die Verlosung ist für 17.00 Uhr geplant. Als Hauptpreise winken ein Arosa-Reisegutschein (4 Nächte, Premium All inclusive), aber auch ein Fahrrad, ein Fernseher und viele andere tolle Dinge. Wie immer bei den Ostseekickern fließt der Erlös in die vorbildliche Jugendarbeit des Vereins.

Als Höhepunkt des Tages wird ein Spiel der Traditionsmannschaften des SVW gegen den FC Rot-Weiß Erfurt angekündigt. Anstoß ist um 14.00 Uhr, kündigt Mike Frahm vom SVW an. Auf dem Warnemünder Rasen stehen dann auch einige ehemalige National- und Bundesligaspieler, darunter Martin Busse. Der Eintritt für Mitglieder ist frei, Gäste halten bitte einen kleinen Obolus für die Nachwuchsabteilung bereit.

Foto: Matthias Tasler



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*